+
+

Neuschnee auf den Gletschern: Diese Skigebiete sind noch geöffnet

Das nasskalte Wetter beschert den Alpen aktuell jede Menge Neuschnee – und das Ende Mai! Nahezu täglich schneit es oberhalb von 1800 Metern. Zusätzlich liegen die Temperaturen durchgängig im Minusbereich, was beste Pistenbedingungen verspricht. Da kommt es gerade recht, dass mehrere Gletscherskigebiete ihre Frühjahrssaison 2021 spontan noch verlängert haben. Wir haben mal aufgelistet, wo ihr in den Pfingstferien noch Skifahren könnt und wieviel dort aktuell ein Tagesskipass kostet.

>> Schnee-Ticker: Neuschneemeldungen kostenlos per Mail erhalten

Hintertuxer Gletscher (Tirol)

WebcamEntityBox

Anzeige

Kitzsteinhorn (Salzburger Land)

WebcamEntityBox

Pitztaler Gletscher (Tirol)

WebcamEntityBox

    Kaunertaler Gletscher (Tirol)

    Webcams werden geladen...

    Anzeige

    Mölltaler Gletscher (Kärnten)

    WebcamEntityBox

    Stubaier Gletscher (Tirol)

    WebcamEntityBox

    Anzeige

    Zermatt (Schweiz)

    • Täglicher Skibetrieb am Matterhorn Glacier Paradise
    • Öffnungszeiten: 8.30 bis 16 Uhr
    • Aktuelle Schneehöhe: 180 cm
    • 25 Pistenkilometer geöffnet
    • Tageskarte Erwachsener: ab CHF 88 (ca. 80 Euro)
    • Mehr Infos (Corona-Regeln, Wetterprognosen,...)
       

    WebcamEntityBox

    Crans Montana (Schweiz)

    • Täglicher Skbietrieb am Plaine Morte Gletscher bis 6. Juni 2021
    • Öffnungszeiten: 8.30 bis 13.30 Uhr
    • Aktuelle Schneehöhe: 60 cm
    • 1 Abfahrt geöffnet
    • Tageskarte Erwachsener: ab CHF 24 (ca. 22 Euro)
    • Mehr Infos (Corona-Regeln, Wetterprognosen,...)
       

    WebcamEntityBox

      Anzeige

      Stilfser Joch (Italien)

      WebcamEntityBox

      Les 2 Alpes (Frankreich)

      WebcamEntityBox

      Anzeige
      Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
      aktualisiert am 10 Oct 2022

      Forum und Usermeinungen

      Anzeige
      Anzeige