+
+
Skigebiet Obersaxen Mundaun Val Lumnezia in Surselva: Position auf der Karte

Testbericht Obersaxen Mundaun Val Lumnezia

Userwertungen

René (Alter: 46-50)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2020
Verreist als: Paar
Top Skigebiet mit gemütlichen Beizen
Silvia (Alter: 70+)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2020
Verreist als: Paar
Gute Pisten für alle Skifahrer
Ich finde es gut und abwechslungsreich.
Silvia bewertete folgende Kategorien
Dominik (Alter: 18-25)
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2019
Verreist als: Gruppe
Eines der besten Skigebiete der Schweiz
Sehr breite Pisten, schöne Abfahrten und gut ausgebaute Infrastruktur im Skigebiet. Abwechslungsreiche Restaurants die zum Teil sehr Kulinarisch sind.
Dominik bewertete folgende Kategorien
Barbara (Alter: 36-40)
Könnerstufe: Profi • im Mär. 2017
Verreist als: Familie
absoluter Geheimtipp! Viele Nordhänge, daher gute Schneeverhältnisse und nicht so überlaufen.
Ich bin mit meiner Familie früher jedes Jahr nach Obersaxen gefahren. Das Skigebiet ist ein Traum. Tolle Pisten und Panorama vom Feinsten. Dazu habe ich es nie voll erlebt.
Barbara bewertete folgende Kategorien
Stefan (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Profi • im Okt. 2017
Verreist als: Familie
Schöne leere Pisten
Für eine Woche Skifahren ist es ein tolles Skigebiet. Sehr sonnenverwöhnt und fasr immer schön leer. Wartezeiten an den Liften sind dort zumeist unbekannt. Ich kenne das Gebiet seit 1978. Seit d... Komplette Bewertung lesen
Anzeige
Anzeige