+
+
Skigebiet Bergbahnen See in Paznaun - Ischgl: Position auf der Karte

Testbericht Bergbahnen See: Après Ski

Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Ausreichendes Angebot an Hütten und Schirmbars
    Wertungen:
    Après Ski 6 / 10
    Gesamtwertung: 73 / 100

    Nachtskilauf und Nachtrodeln ergänzen das Programm nach dem Skifahren!

    Auch der Après Ski kommt in See nicht zu kurz. Mitten im Skigebiet gelegen bieten sich sowohl das Selbstbedienungs-Panoramarestaurant Pano, die Eisbar an der Mittelstation, die „Gratli“ Hütte sowie die Ascherhütte zum Verweilen an. Wer es peppig will und wer auch gerne flirtet, der sollte sich an die Eisbar neben dem Panoramarestaurant begeben. Für Romantiker hingegen ist die Skybar bei der Gratli Hütte auf 2220 m prädestiniert. Sie bietet die beste Möglichkeit, den schönen Sonnenuntergang im Tal zu beobachten.

    Ein besonderes Highlight ist der Nachtskilauf am Dienstag. Ab 19:30 geht’s mit der Gondel ins Pano zum Hüttenzauber. Bei Stimmungsmusik wird den Gästen warm, um anschließend auf Skiern oder Schlitten auf beleuchteten Pisten und der Rodelbahn ins Tal zu gleiten. Bis 24 Uhr befördert die Gondel die Gäste auch wieder sicher nach unten. Ein extra Schmankerl ist dienstags die Demoshow der Skischule See mit anschließendem Feuerwerk.

    Userwertungen

    ELKE (Alter: 46-50)
    Könnerstufe: Profi • im Mär. 2022
    Verreist als: Gruppe
    Finde ich als Familie nicht so wichtig
    ELKE bewertete folgende Kategorien
    Kati (Alter: 31-35)
    Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2020
    Verreist als: Gruppe
    Als wir dort waren, war an Après Ski leider nicht viel geboten. Allerdings waren wir unter der Woche dort. Skybar, Eisbar und die Schirmbar auf der Ascherhütte haben aber sehr einladend ausgeschaut.
    Kati bewertete folgende Kategorien
    Anzeige
    Anzeige