+
+

Gustav Heier

Einträge des Users

Über Gustav Heier

Meine erste Erfahrung im Skifahren habe ich als Schüler auf der Skifreizeit in Obertauern gemacht. Der Sport begeisterte mich sehr und daher bereitet mir meine Tätigkeit in der Redaktion von Skigebiete-Test große Freude. Ich freue mich bereits auf weitere spannende Erlebnisse in der Welt des Skisports.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gern eine Mail an redaktion@tourispo.com!

Aktuellste Einträge des Users

Ein besonderes Naturgebiet inmitten der Großstadt bietet der Gatineau Park in Ottawa. Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt können...
Klassisch
200 km
Skating
125 km
Aktuell gespurt
n.v.
Faistenau-Hintersee im Salzburger Land bietet Langläufern ein Loipennetz von insgesamt 72 Kilometern , bei dem sowohl Einsteiger als auch...
Klassisch
40 km
Skating
32 km
Aktuell gespurt
n.v.

Steckbrief

Geschlecht männlich
Land: Deutschland

Author Rank

10 / 10
10 / 10

Forum und Usermeinungen