+
+

Lisa Hackinger

Einträge des Users

Über Lisa Hackinger

Da ich im Bayerischen Wald aufgewachsen bin und der nächste Skilift quasi direkt vor der Haustüre liegt, stand ich bereits im Kindergartenalter das erste Mal auf den Skiern und fahre seitdem immer wieder gerne mit meiner Familie in den Skiurlaub. Seit ich im Sommer 2017 angefangen habe als Redakteurin bei Skigebiete-Test zu arbeiten, habe ich noch mehr Lust darauf bekommen in den Wintermonaten in die Berge zu fahren und neue Skigebiete zu erkunden.

Bei Fragen erreicht ihr mich unter redaktion@tourispo.com

Aktuellste Einträge des Users

Im Langlaufgebiet Mount Saint Gwinear stehen dir in den Wintermonaten insgesamt 12 Kilometer präparierte Loipen zum klassischen Langlaufen...
Klassisch
12 km
Skating
12 km
Aktuell gespurt
n.v.
Das Langlaufgebiet Mt. Buffalo verfügt über drei präparierte Langlaufloipen. Die Strecken sind dabei zum Großteil auch von Anfängern gut...
Klassisch
km
Skating
km
Aktuell gespurt
n.v.

Steckbrief

Geschlecht weiblich
Land: Deutschland

Author Rank

10 / 10
10 / 10

Forum und Usermeinungen