+
+

Umfrage zur Schneestudie 2020/2021: Skiurlaub zu gewinnen

Wie wird die kommende Wintersaison? Dieser Frage geht derzeit eine internationale Tourismus-Studie nach, die von unserem Partner Saint Elmo's Tourismusmarketing organisiert wird. In der Schneestudie 2020/2021 werden nicht nur Experten der Branche befragt und die Buchungslagen ausgewertet, sondern auch die Wintersportler kommen zu Wort. Dafür wurde eine Online-Umfrage eingerichtet, die ab sofort bis Mittwoch, 23. September 2020, aufrufbar ist. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern werden ein Skiurlaub, eine Tirol Snowcard und zahlreiche Skipässe verlost.

>> Zur Umfrage: Jetzt mitmachen und gewinnen

Das gibt es zu gewinnen

Der Hauptpreis sind zwei Übernachtungen für zwei Personen im neuen Zugspitz Resort in Ehrwald.
Der Hauptpreis sind zwei Übernachtungen für zwei Personen im neuen Zugspitz Resort in Ehrwald. © Zugspitz Resort Ehrwald

Wer sich ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmt, der hat die Chance auf tolle Gewinne. Insgesamt 15 Preise werden noch im September unter allen Teilnehmern verlost:

1. Preis: 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. 2-Tages-Skipass im Zugspitz Resort Ehrwald

2. Preis: Tirol Snowcard für die Saison 2020/2021 (gültig von 1.10.2020 bis 15.5.2021) 

3. bis 5. Preis: 3-Tagesskipass für Dolomiti Superski 

6. bis 15. Preis: 1-Tages-Skipässe im Skigebiet der Wahl in Österreich, Deutschland oder Südtirol

Anzeige

Vorstellung der Ergebnisse

Die ersten Zwischenergebnisse der Schneestudie werden am 5. Oktober 2020 in einem digitalen Schnee-Gipfel präsentiert. Eine Diskussion mit Experten und Touristikern aus verschiedenen Bereichen ergänzt den Online-Talk. Wir werden in unserem Skimagazin natürlich von dem Schneegipfel berichten.

>> Erste Studien-Ergebnisse: Große Reiselust, kleine Buchungszahlen

Die aus der Diskussion resultierenden Thesen, Meinungen und Erkenntnisse fließen dann auch in die finalen Ergebnisse der Schneestudie 2020/2021 mit ein, aus denen Digital-, Media- und Tourismusexperten kommentierte Handlungsempfehlungen ableiten. 

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
aktualisiert am 7 Oct 2020

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige