+
+

Südliches Lebensgefühl beim Sonnenskilauf am Nassfeld

Auf Kärntens größtem Spielplatz für Familien erwarten dich neben 110 schneesicheren Pistenkilometern und 30 Liftanlagen auch noch 100 Sonnenstunden mehr als in den Nordalpen. Das Nassfeld in der Sun Ski World punktet mit einem Gesamtpaket, welches Klein und Groß einzigartige Glücksmomente beschert und leidenschaftliche Genussskifahrer zum Strahlen bringt.

Schneeparadies für die ganze Familie

Das Nassfeld ist ein absolutes Schneeparadies für Familien und Genussskifahrer.
Das Nassfeld ist ein absolutes Schneeparadies für Familien und Genussskifahrer. © nassfeld.at

Der sonnige Süden Kärntens ist mittlerweile eines der beliebtesten Urlaubsziele Österreichs. Das Nassfeld liegt direkt an der Grenze zu Italien und bietet dir 110 herrliche Pistenkilometer in jedem Schwierigkeitsgrad, die sich über vier Hochtäler erstrecken, 130 Kilometer Loipennetz, sechs Rodelbahnen und 24 Hütten und „Ristoranti“, wenn du mal eine kleine Pause vom Schneespaß brauchst. Hier trifft mediterrane Leidenschaft auf Kärntner Hochkultur.

Vor allem für Familien bietet das Skigebiet jede Menge Vorteile. In den Skischulen und den weitläufigen Übungsarealen meistern deine Kinder ihre ersten Versuche auf der Piste und können dich schon bald auf den vielen blauen Abfahrten begleiten. Damit die Eltern auch mal anspruchsvollere Pisten in Angriff nehmen können, gibt es am Nassfeld ein umfangreiches Kinderbetreuungsangebot, bei dem die Kleinen in den besten Händen sind.

Zusätzlich erwarten dich bei Unterkünften, Skipässen und auch beim Verleih spezielle Familien Specials, mit denen du im Winterurlaub so richtig sparen kannst.

Damit du beim Skiurlaub in der Region Nassfeld-Pressegger See noch mehr Abwechslung genießt, gehören zur Sun Ski World neben dem Skigebiet Nassfeld auch noch die charmanten Familienskigebiete Weissbriach, Kötschach-Mauthen und Weissensee.

Anzeige

Top-Angebote im Pistenfrühling

Beim Sonnenskilauf kannst du zum Saisonende nochmal so richtig sparen.
Beim Sonnenskilauf kannst du zum Saisonende nochmal so richtig sparen. © nassfeld.at

Das Nassfeld ist mit mehr als 850 Sonnenstunden im Winter die größte Sonnenterrasse der Alpen. Vor allem gegen Ende der Skisaison kannst du die optimale Lage des Skigebiets so richtig ausnutzen, um beim Sonnenskilauf bei bestem Wetter durch die Frühlingsluft den Berg hinunter zu wedeln.

Um dir dieses Vergnügen noch mehr zu versüßen, bekommst du deinen Skiurlaub von 16. März bis 04. April 2024 zu absoluten Vorteilspreisen! Drei Übernachtungen in einem Dreisternehotel inklusive zwei Tage TOPSKIPASS für zwei Personen kannst du schon ab 620 Euro buchen. Mit der ebenfalls inkludierten WinterCARD PREMIUM erhältst du außerdem ermäßigte Skipässe, Rabatte beim Skiverleih und viele weitere Vorteile.

---------------------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit NLW Tourismus

 

Videos

01:23
???? Social Media Report Teil 2: Auf den perfekten Pisten des Nassfelds
04:00
Social Media Report 3 - Hütten und Ristauranti am Nassfeld
01:00
Exklusiver Skitag - Nassfeld und Kronen Zeitung "Just4You"
Schon als Kind habe ich immer viel gelesen und später außerdem gerne geschrieben und fotografiert – diese Hobbies habe ich dann auch zu meinem Beruf gemacht und bei TouriSpo kann ich auch noch meine Leidenschaft für das Reisen an schöne, interessante und aufregende Orte mit einfließen lassen. Ich erstelle hauptsächlich Content in Form von Artikeln und Beiträgen für unsere Portale.... Mehr erfahren
erstellt am 9 Jan 2024

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige