+
+

Speed-Dating im Sessellift

Perfekt für einsame Skifahrer-Herzen: Im Skigebiet am Mount Norquay in Banff (Kanada) gibt's am Samstag, 10. Februar 2018, eine ganz besondere Valentinsaktion. Unter dem Motto "Lifts of Love" können sich Singles beim Speed-Dating im Sessellift kennenlernen.

Singles müssen ziemlich abgehärtet sein

Ob Amors Pfeil im Skigebiet trifft?
Ob Amors Pfeil im Skigebiet trifft? © Mount Norquay

Die Teilnehmer werden sich im Sessellift mit Sicherheit schnell näher kommen. Denn die Dating-Veranstaltung findet abends von 19 bis 21 Uhr statt - bei frostigen minus 10 Grad!! Für die abgehärteten Kanadier wohl kein Problem, denn Wetterschutzhauben und Sitzheizung gibt es im Sessellift am Mount Norquay nicht. Einen Eindruck, wie's im Skigebiet aussieht, seht ihr weiter unten im Video von unserer großen Kanada-Tour

Aufwärmen können sich die Singles nach der Liftfahrt bei der Après-Ski-Party. Wenn Amors Pfeile zuvor im Sessellift noch nicht getroffen haben, gibt's auf der Tanzfläche dann gleich die nächste Chance. 

Anzeige

Unterwäsche der Eroberung hängt am "Panty Tree"

Vor allem BHs und Slips hängen am Panty Tree in Lake Louise.
Vor allem BHs und Slips hängen am Panty Tree in Lake Louise. © Skigebiete-Test.de / Carina Wich

Was so manche Skifahrer mit der Unterwäsche ihrer Eroberung von letzter Nacht machen, sieht man in Lake Louise, das rund eine Fahrstunde vom Mount Norquay entfernt liegt. Im dortigen Skigebiet gibt es den mehr als kuriosen "Panty Tree". Hier hängen jede Menge BHs und Slips, die den Skifahrern im Sessellift darüber ein Schmunzeln entlocken. 

Lake Louise hat aber noch weit mehr zu bieten. Was genau, das erfahrt ihr weiter unten in unserem Video. Wir von Skigebiete-Test haben das Skigebiet während unserer großen Kanada-Tour im Dezember 2017 besucht.

Skifahren am Mount Norquay

Während unserer großen Kanada-Tour im Dezember haben wir auch das Skigebiet am Mount Norquay besucht. Unsere Eindrücke findet ihr oben im Video. 

Skifahren in Lake Louise

Deutlich größer als das Skigebiet am Mount Norquay ist das Lake Louise Mountain Resort, wo der oben beschriebene "Panty Tree" steht. Der Weltcuport ist ein Traumskigebiet für Könner im Banff National Park. 

Anzeige
Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
aktualisiert am 17 Sep 2020

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige