+
+

skigebiete-test.de völlig neu!

Ab Herbst 2006 wird die neue Version von "skigebiete-test.de" online gehen. Neben einem neuen Design (das jeden Tag ein neues Highlight aus Berg- und Skiwelt zeigt) werden viele neue Features implementiert, die es dem Nutzer erlauben, sich noch schneller und besser über seinen Skiurlaub zu informieren. Es werden mehr Informationen über die Skigebiete angeboten und gleichzeitig wird es möglich sein, eine Unterkunft in der Nähe des Skigebietes zu finden. Den Sommer über haben wir mehrere tausend Unterkünfte in den Skiregionen für euch katalogisiert, so dass die neue Unterkunftsdatenbank erheblich größer sein wird als die momentane Version. Lasst euch einfach überraschen! Noch vor Beginn der Wintersaison 2006/2007 wird die neue Version von www.skigebiete-test.de online gehen.

skigebiete-test.de international

Sobald die neue Version der deutschen Seite www.skigebiete-test.de online geht, erscheint auch eine englische Version der Seite, auf der alle Informationen für internationale Gäste abrufbar sein werden. Die URL der englischen Seite werden wir erst beim Start der internationalen Wintersportplattform bekanntgeben.

Fehler auf der alten Version der Page

Leider sind wir mit den Arbeiten an der neuen Onlineplattform so ausgelastet, dass es uns nicht möglich ist, Fehler in der alten Version der Seite zu beseitigen. Bedauerlicherweise haben sich den Sommer über einige Fehler im Skigebiet-Konfigurator und der Unterkunftssuche eingeschlichen. Wir wissen um diese Fehler. In der neuen Version, die voraussichtlich ab Ende September 2006 online sein wird, werden diese Fehler natürlich beseitigt sein. Wir bitten Sie in diesem Punkt um etwas Geduld und natürlich um Ihr Verständnis dafür, dass diese Fehler erst in der neuen Version der Website ausgebessert werden.

Anzeige
Skigebiete-Test ist das größte Wintersportportal Deutschlands und bietet dir alle Informationen, die du für deinen nächsten Trip in den Schnee benötigst – egal ob Tagesausflug, Skiwochenende oder ein längerer Urlaub. Mehr als 2.000 Skigebiete weltweit sind vertreten! Von Pisten- und Liftstatus über Wetterdaten und Schneehöhen bis zu Webcams findest du alle wichtigen Daten auf einen... Mehr erfahren
erstellt am 8 Aug 2006

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige