+
+

Schöffel Active Piste für rasante Abfahrten

Für alle, die Höchstgeschwindigkeiten und kraftvolle Schwünge auf der Piste lieben, hat Schöffel diesen Winter die Active Piste Kollektion weiterentwickelt. Die technisch hochwertigen Outfits sind besonders leicht und dynamisch, um dich bei den unterschiedlichsten Abfahrten zu unterstützen. Wir stellen dir einige Produkte der Kollektion genauer vor.

Funktionale Schöffel Skijacken im modernen Look

Die Schöffel Skijacken garantieren Bewegungsfreiheit sowie Wärme und Atmungsaktivität.
Die Schöffel Skijacken garantieren Bewegungsfreiheit sowie Wärme und Atmungsaktivität. © Schöffel

Highlight der Active Piste Kollektion sind definitiv die funktionalen Skijacken Naladas für Damen und Hohbiel für Herren.

Beide Modelle überzeugen durch praktische Funktionen, die alle darauf ausgelegt sind, dich bestmöglich zu unterstützen. So sorgt die 4D BODY MAPPING Technologie in Kombination mit 4-Wege-Stretch-Material an genau den richtigen Stellen für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bei jedem Schwung auf der Piste.

Ein ausgewogenes Körperklima sowie ausreichend Wetterschutz wird durch das 2-lagige VENTURI-Material gesichert. Dabei handelt es sich um eine geschlossene Membrane, die zwischen Ober- und Futterstoff eingearbeitet ist, um als sichere Barriere gegen Wind und Wasser zu agieren. Gleichzeitig garantiert VENTURI aber auch ausreichend Atmungsaktivität sowie ein angenehmes Tragegefühl für dich.

Bei Skijacken von Schöffel kommt auch das Thema Sicherheit nicht zu kurz. So sind sowohl das Naladas Modell als auch die Hohbiel Jacke mit einem RECCO®-Rettungsreflektor ausgerüstet, der im Notfall Ausschlag geben kann, um eine Lokalisierung zu beschleunigen.

Zuletzt überzeugen die neuen Skijacken durch sportliche Schnitte sowie moderne Designs in ansprechenden Farbkombinationen, die von klassisch schlicht bis auffällig bunt reichen.

>> Entdecke noch mehr Skijacken von Schöffel

Anzeige

Die passenden Hosen für mehr Bewegungsfreiheit

Die Skihosen wurden passend zu den Jacken entwickelt und bestehen aus speziellem VENTURI Material.
Die Skihosen wurden passend zu den Jacken entwickelt und bestehen aus speziellem VENTURI Material. © Schöffel

Um dein Skioutfit zu vervollständigen, darf eine passende Hose nicht fehlen. Natürlich muss auch diese ausreichenden Schutz garantieren. Hierfür hat Schöffel die Hosen Horberg für Damen und Scalottas für Herren entwickelt.

Wie bei den Skijacken kommt auch hier das hauseigene Material VENTURI im Zusammenspiel mit 4-Wege-Stretch zum Einsatz, um für ausreichend Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit zu sorgen.

Die Horberg Damenskihose verfügt über einen Schneefang im Beinabschluss sowie einen Kantenschutz als spezielle Verstärkung.

Den Schneefang findest du natürlich auch im Herrenmodell Scalotta. Zusätzlich verfügt die Hose über Ventilations-Reißverschlüsse am Oberschenkel, abnehmbare Hosenträger sowie PrimaLoft® Gold Insulation Active Isolationsmaterial im Inneren.

>> Zum gesamten Skihosen-Sortiment von Schöffel

Schöffel Midlayer: Wärme auf und abseits der Piste

Mit Schöffel bist du mit bequemen Longsleeves und Fleecejacken auf und abseits der Piste bestens ausgestattet.
Mit Schöffel bist du mit bequemen Longsleeves und Fleecejacken auf und abseits der Piste bestens ausgestattet. © Schöffel

Für kuscheligen Komfort und extra Wärme im Schnee sorgen Schöffel Midlayer und Fleecejacken.

Teil der Active Piste Kollektion sind beispielsweise das Longsleeve Glatthorn für Herren und die Damenvariante Illhorn. Sie bestehen aus schnell trocknendem 4-Wege-Stretch-Material, das sehr atmungsaktiv und angenehm zu tragen ist. Das macht sie zur passenden extra Lage unter deiner Skijacke für Abfahrten an besonders kalten Tagen.

Die Midlayer und Fleecejacken eignen sich dank ihrer Qualitäten aber auch optimal für bequeme Abende vor dem Kamin oder beim verdienten Abendmahl in der Hütte.

>> Noch mehr Midlayer und Fleecejacken von Schöffel

_______________________________

Sonderveröffentlichung mit der Schöffel Sportbekleidung GmbH

Videos

00:30
Felix Neureuther zeigt Dir: Die neue Active Piste Kollektion von Schöffel
00:29
Felix Neureuther zeigt Dir: Die neue Active Piste Kollektion von Schöffel
Als Winterkind liebe ich Schnee! Die beste Skifahrerin bin ich zwar nie geworden, den Spaß an der Aktivität hab ich aber nicht verloren. Auf einem verschneiten Abhang entdeckt man mich eher auf einem Schlitten oder beim Snowrafting. Ein großer Traum von mir: Skifahren auf dem Etna in Sizilien! Wenn ihr mir schreiben wollt, erreicht ihr mich als Teil der Redaktion unter info@tourispo.com. Mehr erfahren
aktualisiert am 27 Dec 2022

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige