+
+

Ischgl: Saisonstart mit Demi Lovato

Endlich beginnt wieder die Skisaison in Ischgl! Und dazu gehört seit fast 30 Jahren das legendäre Top of the Mountain Concert mit weltberühmten Stars – dieses Jahr dürft ihr euch auf die preisgekrönte Musikerin Demi Lovato freuen! Am 25. November 2023, also am dritten Skitag des Jahres, wird die Saison vor einem herrlichen Bergpanorama offiziell musikalisch eingeläutet.

Hollywood Glamour in Ischgl

Demi Lovato tritt beim Top of the Mountain Concert in Ischgl auf.
Demi Lovato tritt beim Top of the Mountain Concert in Ischgl auf. © Angelo Kritikos

Seit 1995 ist das Top of the Mountain Concert in Ischgl im Paznaun eines der beliebtesten Highlight-Events, bei dem Wintersportbegeisterte jedes Jahr das Winter Opening feiern.

Demi Lovato, die dieses Jahr der musikalische Hauptact des Openings ist, ist bekannt für ihre spektakulären Bühnenshows und Hits wie „Heart Attack“, „Sorry not Sorry“ und „Solo“. Mit altbekannten Klassikern, wie auch mit neuen Hits aus den letzten beiden Alben „HOLY FVCK“ und „Revamped“ wird sie die Besucher am 25. November 2023 ab 18 Uhr begeistern und ihnen einige Ohrwürmer für die folgenden Skitage in der Silvretta Arena bescheren.

Als Eintrittskarte zum Konzert dient euer Skiticket: Für 85 Euro pro Erwachsenen und 50 Euro pro Kind könnt ihr tagsüber die bestens präparierten Pisten des Skigebiets genießen und abends das Top of the Mountain Concert.

Anzeige

Saisonbeginn in der Silvretta Arena

2019 läutete SEEED die Wintersaison in Ischgl ein.
2019 läutete SEEED die Wintersaison in Ischgl ein. © TVB Paznaun - Ischgl

Der Skibetrieb in Ischgl startet bereits am 23. November, also am Donnerstag vor dem Top of the Mountain Concert. Die 239 grenzübergreifenden Pistenkilometer zwischen den Tiroler Alpen und dem Schweizer Engadin können ab dann bis Mai voll ausgenutzt werden. Mit abwechslungsreichen Abfahrten, urigen Hütten und modernen Sesselliften und Seilbahnen bleiben hier keine Wünsche offen.

Auch später in der Saison wird in der Silvretta Arena noch gefeiert: Der Spring Blanc bietet mit Easter und Closing Concert Anfang 2024 zwei weitere Konzert-Highlights, die ihr nicht verpassen dürft.

 

--------------------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit dem Tourismusverband Paznaun - Ischgl

Videos

00:21
Top of the Mountain Opening Concert
00:22
Top of the Mountain Easter Concert
00:23
Top of the Mountain Spring Concert
Schon als Kind habe ich immer viel gelesen und später außerdem gerne geschrieben und fotografiert – diese Hobbies habe ich dann auch zu meinem Beruf gemacht und bei TouriSpo kann ich auch noch meine Leidenschaft für das Reisen an schöne, interessante und aufregende Orte mit einfließen lassen. Ich erstelle hauptsächlich Content in Form von Artikeln und Beiträgen für unsere Portale.... Mehr erfahren
aktualisiert am 22 Nov 2023

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige