+
+

Video: Die lustigsten Outtakes der Saison

Lachen ist ja bekanntlich gesund! Und mit unseren Outtakes bleibt garantiert kein Auge trocken! Mit wechselnden Teams waren wir auch in der letzten Saison wieder für euch in den Skigebieten weltweit unterwegs. Natürlich lief da nicht immer alles nach Plan. Lustige Versprecher, technische Probleme und diverse andere Missgeschicke passierten nicht gerade selten. Wir haben für euch die witzigsten Szenen gesammelt und in dieses Video gepackt. Viel Spaß damit!

Anzeige

Die vergangene Saison hat wieder großen Spaß gemacht und es sind viele Videos in den Skigebieten entstanden. Die fertigen Clips von der Piste findet ihr übersichtlich auf unserem YouTube-Kanal. Einfach mal Durchklicken! 

>> Zum YouTube-Kanal von Skigebiete-Test

Seit Herbst 2018 darf ich mich als glückliches Mitglied des Skigebiete-Test-Teams bezeichnen. In erster Linie bin ich für euch in den verschiedensten Skigebieten unterwegs, um die Gegebenheiten vor Ort zu testen und das für unsere Berichterstattungen nötige Bild- und Videomaterial zu sammeln. Im Nachgang schreibe ich die Reise- und Testberichte. Man kann sagen, dieser Job ist mir wie auf den... Mehr erfahren
aktualisiert am 12 Apr 2022

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige