+
+

Bergans of Norway: Spielen bei Sonne, Schnee und Schauern

Die besten Abenteuer erlebt man draußen. Vor allem als Kind erscheint die Welt wie ein großer Spielplatz voller Möglichkeiten. Ob im Wald, auf dem Berg oder auf der Skipiste, überall gibt es etwas zu entdecken. Bergans of Norway möchte dich unterstützen, deinen Kindern die besten Outdoor-Erlebnisse zu ermöglichen, ganz egal wie das Wetter gerade ist. Wir präsentieren hierfür Highlights aus dem Kids-Sortiment für Herbst und Winter.

Trocken durch den Herbst

Bergans Regenjacken versprechen trockene und warme Abenteuer im Freien.
Bergans Regenjacken versprechen trockene und warme Abenteuer im Freien. © Bergans

Regen und golden-roten Monate gehen Hand in Hand, doch der gelegentliche Schauer muss kein Spielverderber sein. Wie wäre es mit Pfützen-Weitsprung in der Stadt oder einem Waldausflug, um die Natur von einer ganz anderen Seite zu erkunden? Kinder können sich bei jedem Wetter amüsieren, solange sie sich wohlfühlen. 

Und genau hier kommt Bergans of Norway ins Spiel. Die Bekleidung aus hochwertigen Materialien hält die Kleinen trocken und bietet gleichzeitig ausreichend Bewegungsfreiheit und maximalen Komfort.

Ideal zum Wandern ist das Smådøl V5 Kids Set. Der elastische Midlayer gehört seit Jahren zu den beliebtesten Fleece-Produkten für Kinder und wurde in der neuen Kollektion weiter optimiert. Die neue schlankere Passform sitzt auch bei wilden Abenteuern perfekt und das Fleecematerial ist extra weich, leicht und isolierend.

Regenjacken dürfen bei Ausflügen im Herbst natürlich nicht fehlen. Hier kannst du dich auf die Softshelljacke Sjoa Lt oder die Sjoa 3L Kinderjacke verlassen. Jedes dieser Modelle hält die kleinen Abenteurer stets trocken und schützt sie auch vor kühlen Herbstwinden.

>> Entdecke noch mehr Bergans of Norway Wanderbekleidung für Kids

Anzeige

Kuschelig warm im Schnee

Für ungetrübten Schneespaß im Winter ist warme und komfortable Bekleidung ein Muss.
Für ungetrübten Schneespaß im Winter ist warme und komfortable Bekleidung ein Muss. © Bergans

Rodeln, die ersten Skipisten unsicher machen, epische Schneeballschlachten oder einfach mal einen Schneemann bauen: Die Möglichkeiten, im Schnee zu spielen, klingen sogar für Erwachsene verlockend. Aber auch hier gilt: Wird es zu kalt, zu nass oder zu unbequem, hört der Spaß schnell auf.

Damit deine Kids Stunden im Schnee tollen können, hat Bergans of Norway extrem warme und dennoch atmungsaktive Bekleidung entwickelt, in der die Kleinen zudem sehr gut sichtbar sind.

Wichtig ist bei Winteraktivitäten immer ein Midlayer. Die Hareid Jacke sorgt mit ihrem weichen Fleecematerial für zusätzliche Wärme unter den Winterjacken.

Für kleine Skifahrer bietet Bergans hochwertige Jacken und Overalls.
Für kleine Skifahrer bietet Bergans hochwertige Jacken und Overalls. © Bergans

Geht es zum Skifahren, sind die kleinen Wintersportler in der Lilletind Jacke in Kombination mit der Lilletind V2 Softshell-Hose optimal auf jede Abfahrt vorbereitet. Und auch wenn sie mal in den Schnee fallen, sie bleiben trocken und warm.

Besonders beliebt sind auf der Piste auch Skioveralls, damit wirklich kein Schnee eindringen kann. Der Lilletind Insulated Kids Overall ist wie die Lilletind Jacken aus dem wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Bergans of Norway Element® Active-Material mit mindestens 10.000 mm Wassersäule gefertigt. Zusätzlich ist er mit wärmeisolierenden Bergans of Norway ArcticInsulation gefüttert, um den ganzen Tag Komfort und angenehme Temperaturen zu gewährleisten.

Egal welche Outdoor-Abenteuer ihr zusammen erlebt, mit Bergans of Norway Bekleidung werden sie bestimmt ein Erfolg.

>> Bergans of Norway Winterbekleidung für Kinder entdecken

---------------------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit Bergans of Norway

Als Winterkind liebe ich Schnee! Die beste Skifahrerin bin ich zwar nie geworden, den Spaß an der Aktivität hab ich aber nicht verloren. Auf einem verschneiten Abhang entdeckt man mich eher auf einem Schlitten oder beim Snowrafting. Ein großer Traum von mir: Skifahren auf dem Etna in Sizilien! Wenn ihr mir schreiben wollt, erreicht ihr mich als Teil der Redaktion unter info@tourispo.com. Mehr erfahren
aktualisiert am 19 Oct 2022

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige