+
+

8848 Altitude: Die Marke für luxuriösen Komfort auf der Piste

Stilbewussten Konsumenten ist die schwedischen Marke 8848 Altitude bereits ein Begriff. Mit luxuriösem Komfort, hochwertiger Ausstattung und skandinavischem Design hat das Unternehmen die Herzen vieler anspruchsvoller Skifahrerinnen und trendbewusster Städterinnen erobert. Die neue Damen-Kollektion für Herbst/Winter setzt den Fokus nun ausschließlich auf stylische und hochfunktionelle Kleidungsstücke im Premium-Segment. Wir zeigen dir die Highlights.

Stil trifft Funktionalität im Schnee

Die Modelle der Alpin-Kollektion sind optimal aufeinander abgestimmt.
Die Modelle der Alpin-Kollektion sind optimal aufeinander abgestimmt. © 8848 Altitude

Die Alpin-Kollektion von 8848 Altitude zeichnet sich durch einen luxuriösen, sportlichen Stil aus. Die einzelnen Modelle sind farblich und materialtechnisch sorgfältig aufeinander abgestimmt, um komplette und stimmige Looks zu ermöglichen.

Das Wichtigste auf der Piste bleibt aber die Funktionalität. Eine angenehme Passform ist daher genauso gegeben, wie ausreichend Wärme. Für letzteres sorgt bei den wattierten Skijacken unter anderem die Füllung aus Primaloft® Thermoplume®.

In der neuen Saison dürfen auch die exklusiven Skihosen nicht fehlen. Als eines der Flagschiffe des Unternehmens, haben vor allem die Stretchhosen 8848 Altitude zu einem Begriff für höchste Ansprüche an Komfort und Design gemacht.

Abgerundet wird die Alpin-Kollektion durch eine Auswahl an Shell-Bekleidung, Midlayern und Accessoires für moderne und stilbewusste Skifahrerinnen.

>> Entdecke 8848 Altitude Skibekleidung

Anzeige

Für schwedische Winter gemacht

Die Herbst- und Winterjacken sind eine optimale Kombination aus Design und Funktionalität.
Die Herbst- und Winterjacken sind eine optimale Kombination aus Design und Funktionalität. © 8848 Altitude

Die schwedischen Wurzeln von 8848 Altitude sind in jedem Produkt präsent. Abseits der Skipisten überzeugen die Herbst- und Winterjacken der Marke durch einen zeitlosen und klaren Stil in neutralen Farben und versprechen dennoch die nötige Funktionalität für besonders kalte Winter. Hier kommt vor allem das Know-how aus dem Bereich des Alpinsports ins Spiel und ist in der Detailarbeit der überdimensionalen Silhouetten gut zu erkennen.

Die Jacken der neuen Kollektion bestehen aus strapazierfähigen Obermaterialien und sind für extra Komfort und Wärme großzügig isoliert. Hierfür verwendet 8848 Altitude sowohl RDS-zertifizierte Entendaunen als auch Re:Down, eine nachhaltig produzierte Füllung, die ausschließlich recycelte Daunen enthält.

Zu den Hinguckern der neuen Saison zählen Modelle wie die leichte Asama Daunenjacke im Oversized-Parka-Stil sowie der elegante Bielle 2.0 Daunenmantel für Komfort und Wetterschutz.

>> Entdecke 8848 Altitude Damenbekleidung

---------------------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit 8848 Altitude

Als Winterkind liebe ich Schnee! Die beste Skifahrerin bin ich zwar nie geworden, den Spaß an der Aktivität hab ich aber nicht verloren. Auf einem verschneiten Abhang entdeckt man mich eher auf einem Schlitten oder beim Snowrafting. Ein großer Traum von mir: Skifahren auf dem Etna in Sizilien! Wenn ihr mir schreiben wollt, erreicht ihr mich als Teil der Redaktion unter info@tourispo.com. Mehr erfahren
erstellt am 18 Nov 2022

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige