+
+
Skigebiet Sonnenkopf Klostertal in der Alpenregion Bludenz: Position auf der Karte

Forum Sonnenkopf Klostertal: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Wolle
vor 2 Tagen
Preis zu KM Leistung zu teuer
Rainer selb
am 12.03.2018
Einfach wunderschön, sehr nettes Personal, nur naturschnee, und leistbare Preisgestaltung
Ferenc Dombi
am 20.02.2018
Einfach wunderbar!
Flugente
am 29.01.2018
Der zweite Parkplatz war komplett vereist; die Gaeste hatten massive Probleme ohne Sturz und Rutschpartie zum Lift zu kommen. Ausserdem war der Fussweg dorthin in keinster Weise geraumt. Aeltere Pe...
Felix
am 11.02.2017
Familienkarte oder 1 Eltern 1 kind nur mit ausweis. War mit meiner Tochter da 8 Jahre, hatte natürlich keinen Ausweis für Sie dabei (wozu auch??) und keine Ermässigung bekommen. Ob das familienf...
Cellix
am 03.01.2016
Wir haben für unseren Jüngsten die Skischule Sonnenkopf ausprobiert und waren superzufrieden.
Monaco
am 13.01.2013
Bei schönem Wetter bietet das Skigebiet fantastische Ausblicke und eine spektakuläre Kulisse!
Von der Größe ist es ideal für 1 oder 2 Tage. Zwei lange Talabfahrten mit ordentlich Höhenmetern.
Die r...
Gerda
am 20.02.2012
Komme öfter auf Besuch nach Bludenz und dort sind meine Bekannten alles Skifahrer ,ich bin leider keiner fahre aber gerne mit auf den Berg und gehe dort spazieren ,wenn ich jetzt eine Woche mitfahr...
Elmar1966
am 17.02.2011

Wer als Familie an den Sonnenkopf will darf auf keinen Fall die Ausweise vergessen. Wir wurden dort wie Betrüger behandelt. Ohne Ausweise keine Familie und als Krönung wurde meine Tochter Jahrgang ...

hans Lackner

Liebe Familie.Für grossteils alle Ermässigungen gibt es Voraussetzungen und wer diese nicht erfüllt,darf sich nicht wundern,daß jene nicht gewährt werden.Somit geht diese Reklamation in`s Leere.Hans Lackner.

Anton
am 02.03.2010
Diesen Winter wenig Schnee, Talabfahrt oft geschlossen - würde mal ein paar Schneekanonen empfehlen und die Pisten besser pflegen, sonst bleiben irgendwann die Besucher weg.
Daher nur 2 Sterne da k...
Baba

Wir waren Ostern 2010 bis 04. April dort mit drei kleinen Kindern. Wir hatten bis auf zwei Tage wunderbare Sonne. Nachmittags waren daher die Südhänge sehr sulzig, die Nordhänge noch top zu fahren. Meist hat es nachts geschneit und die Pisten waren jeden morgen toll präpariert. Besonders die Freundlichkeit der Liftwarte habe ich so noch nicht gekannt. Abgesehen von den vielen Tiefschneefahrten eher ein Skigebiet für Familien als für sportliche Skifahrer. Wir haben das Skigebiet unter anderem gewählt, weil es keine Schneekanonen einsetzt. Es ist schön, wenn die Berge im Sommer auch noch erträglich ausschauen.... Baba Anton hat Folgendes geschrieben: Diesen Winter wenig Schnee, Talabfahrt oft geschlossen - würde mal ein paar Schneekanonen empfehlen und die Pisten besser pflegen, sonst bleiben irgendwann die Besucher weg. Daher nur 2 Sterne da keine Schneekanonen - in dieser zeit braucht mann das einfach

Ricci
am 09.02.2010
War am vergangenen Wochenende zum siebten und letzten Mal am Sonnenkopf! Klar, für das Wetter kann man nix, aber mittlerweile frag ich mich schon, woher dieses Skigebiet seinen Namen hat, denn Son...
Michi
am 02.11.2009
Servus Georg,
na klar gibts die am Sonnenkopf. Hier hat man sich auf Familien mit Kindern spezialisiert. Familienfreundliche Pisten und spezielle Kinderkurse sind da natürlich dabei. Weitere Infos ...
Unbekannter Benutzer
am 19.04.2009
das skigebiet ist toll und das liftpersonal sehr nett nur die skischule gerade im bereich kinderskischule ist nicht gerade empfehlenswert
Monika
am 01.01.2009
Wir haben hier mit unseren Kids einen fantastischen Skitag verbracht. Strahlender Sonnenschein und atemberaubende Fernsicht machten den Skitag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Pisten und die ...
Wolfgang
am 06.12.2008
Seit über 30 Jahre das ideale Skigebiet für unsere ganze Familie!
Unbekannter Benutzer
am 24.11.2008
Kilian
am 07.11.2008
Ich finde den Sonnenkopf super!!!
Anzeige
Anzeige