+
+
Skigebiet Klausberg (Skiworld Ahrntal) am Kronplatz: Position auf der Karte

Forum Klausberg (Skiworld Ahrntal): Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Robin
am 16 Jan 2018
Kurz zu dem Skigebiet: klein, kompakt, keine Sonne, schön, vielseitig
Der Skiverleih vor Ort hat allerdings keine positiven Merkmale aufzuweisen. Ich, als Jugendlicher, lieh mir bei dem Verleih Ma...
Hans
am 17 Feb 2012
Meine Familie und ich waren in der Woche vom 6. bis zum 11.02.2012 in Steinhaus im Ahrntal im Skiurlaub.
Mein Urteil könnte besser nicht sein! Günstige Preise im Hotel, superfreundliche Menschen un...
Sophia
am 18 Apr 2011
Ich war Mitte März beim Klausberg und bin begeistert! Das Panorama einzigartig,das Wetter hinreißend und die Pisten perfekt! Bei der Bergstation kommt glatt Gletscherfeeling auf,klasse! Die Pisten ...
Daniel
am 2 Jan 2011
Schönes kleine Skigebiet - selten volle Pisten, keine Wartezeiten (Weihnachten/Sylvester).
Leider keine Sonne - aber dafür oft bessere Pisten.
Andrej
am 27 Mar 2010
Sehr schoene Schigebiet. Wir sind eine Gruppe aus Kroatien und schoen 5 Jahre sind wir Gaeste am diese Schiegebiet. Naechste Winter kommen wir sicher wieder zueruck.
Julia
am 25 Jan 2009
Es ist ein sehr schönes Skigebiet mit schönen Pisten.
Sehr Familienfreundlich.
Anzeige
Anzeige