+
+
Skigebiet Kappl in Paznaun - Ischgl: Position auf der Karte

Forum Kappl: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Florian
am 2 Sep 2018
Top!
Darek
am 29 Mar 2010
Hallo,
ich habe vor, vom 17 April mit Freunden in Silvretta-Arena skifaren. Jedoch habe ich viele Zweifel ob schnee-bediengungen genug gut bleiben. Das wird unsere erste Erfahrung in diesem Region...
Martin

Hallo Darek,also die Silvretta Arena hat bis zum 02.Mai geöffnet. Die höheren Pisten reichen bis fast 2900m und sollten am 17.04 noch recht gut befahrbar sein. Die Talabfahrt wird aber, wenn überhaupt, nur noch schlecht möglich sein. Galtür stellt den Liftbetrieb am 18.04 und Kappl am 11.04 ein. Ich denke Ihr könnt beruhigt nach Ischgl fahren. Das Skigbiet ist so groß, dass Ihr sicher auch so spät in der Saison noch Spaß haben werdet.GrußMartin________________________Darek hat Folgendes geschrieben:Hallo, ich habe vor, vom 17 April mit Freunden in Silvretta-Arena skifaren. Jedoch habe ich viele Zweifel ob schnee-bediengungen genug gut bleiben. Das wird unsere erste Erfahrung in diesem Region sein. Kann Jemand ehrlich beraten und berucksichtigen warme heutige Tagen??Ich werde dankbar sein.Ps. entschuldigung fur meine egzotische Sprache-ich schreibe aus AuslandViele Grusse________________________

Darek

Vielen Dank Martin für schnelle Antfort. Ich füle mich beruhigt.

Thomas
am 22 Mar 2009
Wir sind seit 20 Jahren immer inder ersten Osterwoche in Kappl, manchmal auch über Faching oder Weihnachten, stets die selbe Unterkunft; das ist schon eine zweite Heimat. Nette, ursprüngliche Leu...
Dirk
am 21 Dec 2008
Preis/Leistung ist absolute Spitze, für Familien noch einigermaßen bezahlbar! Das Skigebiet ist ideal für die Familie ... von einfach bis hier macht es riesig Spass! Wer der Meinung ist, das die...
Jasmin
am 19 Dec 2008
Also wir gehen jetzt schon seit 10 Jahren dort Skifahren. Jedes Jahr eine Woche das ist schon Tradition ...
Es ist super gemütlich und schon fast familiär dort...

Kappl ist unbedingt empfehlensw...
U. Rudolph
am 3 Dec 2007
Hallo liebe Kappel- Besucher,
also wir sind jetzt schon 3x in Kappl gewesen und sind von dem Skigebiet, und den netten Leuten dort ziemlich begeistert. Wenn man als Anfänger nach Kappl kommt kann ...
-
am 20 Oct 2007
Anzeige
Anzeige