+
+
Skigebiet Jenner Oberbayern - Bayerische Alpen: Position auf der Karte

Forum Jenner: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
cetznats
am 8 Feb 2014
Hallo,
diese Jahr versagt die Pistenpflege am Jenner komplett. Ausserdem sind ständig teilweise die Lifte gesperrt. Dort sollte man sich mal einen Chef aus Österreich holen, der mal zeigt wie es ...
Münchner
am 3 Apr 2010
Kein Skiggebiet für Ungeübte!
Die von offizieller Seite als blaue Piste ausgewiesene Talabfahrt ist nichts für Anfänger und Ungeübte! Es ist von den Verantwortlichen äußerst verantwortungslos eine ...
Bernd U.

Das sehe ich genauso. Für Anfänger ist das Gebiet ungeeignet. Es fehlen geeignete Absperrungen, so das für einen Sturz in den Abgrund gute Möglichkeiten bestehen. Die Talabfahrt ist recht schmal und teilweise auch recht steil. Für Fortgeschrittene und Profis ist es jedoch recht gut, aber nur für 1-2 Tage. Dann wird´s langweilig.

Ludwig
am 5 Feb 2010
hallo zusammen,

für nen Familienausflug find ich das klasse. Dieses Wochenende fahren Kinder bis 16 umsonst. Das werden wir doch gleich mal testen...

http:www.coupon-future.de/bayernbonus/shop/co...
Anzeige
Anzeige