+
+
Skigebiet Galtür – Silvapark in Paznaun - Ischgl: Position auf der Karte

Forum Galtür – Silvapark: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
J.
am 16 Sep 2020
Galtür ..... auf jeden Fall. Ein tolles Skigebiet abseits des großen Trubel in Ischgl. Hier kann man noch Skifahren ohne Angst um seine Kids zu haben das sie von Skifahrern mit was weiss ich wiev...
Martin
am 18 Apr 2017
Wir waren über Ostern als Familie mit einem 5 jährigen Kind.
Das Skigebiet ist klein und wir waren enttäuscht da es für Kinder eher ungeeignet ist die mit dem Skifahren beginnen aber schon den ...
Didi

So ein Schmarrn! - Ich habe (mit meinen Geschwistern) ab 1959 dort Skilaufen gelernt, unsere Kinder haben dort Skilaufen gelernt ... Es gibt natürlich blaue Pisten! Und ich kenne keinen anderen Ort, an dem man derart angenehm und einfach mit Kindern starten und fortscheiten kann (im Lernen). - Und: wer Ischgl braucht: Es gibt die Buslinie! - Nb: Die neue Beitspitzbahn bietet eine Vielzahl von Abfahrtsmöglichkeiten; gerade (Ende März 2017) getestet!

N.N.

Ich kann das leider auch nicht nachvollziehen. Wo kann man sonst so gut mit dem Skifahren beginnen als in Galtür. Die haben einen tollen Skischulbereich.

Rudi
am 2 Feb 2017
Heuer sind es 45 Jahre Galtür und ich bin immer noch begeistert ohne Massen Ski zu fahren und gemütlich einen zu trinken.
Christa
am 31 Dec 2014
Wir kommen schon seit 43 Jahren nach Galtür, uns gefällt es immer noch, kein Rummel einfach schön.
Jörg
am 31 Dec 2014
Erholung pur
Torsten
am 16 Feb 2013
Wir sind jetzt zum fuenften Mal in Galtuer gewesen. Einfach nur schoen! Es ist nicht so, das wir nicht auch andere Skigebiete kennen. Sicher, es gibt groessere und bessere, aber hier fuehlt man sic...
Rudi40JahreGaltür
am 15 Feb 2013
Ich glaube viele Gäste kennen Galtür nicht richtig.
Wer sich in Galtür rchtig auskennt (Nordhang / Tiefschnee Breitspitz)
sowie die wunderbaren Hütten und nach dem Skifahren in den Weiberhimme...
N.

Richtig. Galtür ist super. Der Weiberhimmel hat tolles Essen und ist einfach eine tolle Hütte.

Rene'
am 19 Feb 2010
Hallo ! Wir sind dieses Jahr zum ersten mal in Galtür gewesen und sehr begeistert. Das Skigebiet bietet für jeden was und für uns das wichtigste, man kann seine Kinder auch mal alleine fahren lasse...
kim
am 11 Jan 2009
Hallo,

Ich finde Galtür super!
Es ist nicht zu groB, und auch nicht zu klein.
Bijna Jede Jahr gehe ich zu Galtür. Und es befällt mir immer!
Die pisten sind gut, und es ist sehr schön.
ich li...
ingo
am 24 Jun 2008
wir gehen schon ewig nach galtür wie auch im winter wals lawinen waren aber seit dem fühle ich mich dort noch sicherer :)

aber nun zu den pisten:
ich bin jedes jahr einmal dort die pisten verän...
hundi
am 5 Dec 2007
Pascal
am 14 Nov 2007
In Galtür gibt es mitlerweile einen großangelegten Snowboardpark der verschiedenen schwierigkeitstufen angepasst ist mir gefällt es dort super zumal es noch sehr Schnee sicher ist. Galtür= Top
USER
am 13 Nov 2007
mir gefällt es sehr gut in galtür und vorallem schneesicher... auch im vergleich zu ischgil..
super ruhig und schön breite pisten..
extrem nette kinderpisten und auch schöne schwarze..
einziger...
David
am 18 Oct 2007
An maximal zwei Tagen ist man durch und landschaftlich ist es etwas karg, außer man fährt auf den zugefrorenen Stausee zu (sehr geil!). Sonst aber sehr modern.
Fazit: 3 Sterne = nett
Gast
am 28 Apr 2007
Toll, aber zu viele Schlepplifte!!!!!!!!!!!!!!
Anzeige
Anzeige