Kurzportrait
Der Ski ist auf Kickern und Rails in den Freestyle Parks der Welt zu Hause. Der Völkl Ledge hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 329,95 €. Der Ski ist rund 130 € günstiger als der Durchschnitt aller Twin-Tip / Freestyle Ski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der Ski ist das perfekte Sportgerät für den Gelegenheitsfahrer, der ausgewogenes Fahrverhalten und einfaches Handling schätzt. Den Ski gibt es in Längen zwischen 147 und 179cm.
Der Ski im Detail
Für angehende Freestyler und Shredder ist der Völkl Ledge genau das richtige Gerät, um in diesen Bereich einzusteigen. Dank optimal angepasster Technologie, gelingen die ersten Tricks ganz easy!
Vor allem die symmetrische Bauweise gibt optimale Balance und die Sidewall stabilisiert den Ski so, dass er immer „under control“ ist!
Das optische Highlight dieses Twintips ist der aufwendig gestaltete Belag! Ein weiterer Ansporn möglichst schnell möglichst hoch hinaus zu springen!
Technologien
- Tough Box Construction
- Sidewalls
- Multi Layer Woodcore
- Tip & Tail Rocker