Kurzportrait
Der Head Worldcup Rebels i.SL RD hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 899 €. Der Ski ist rund 60 € teurer als der Durchschnitt aller Slalomcarver Ski und gehört damit zur gehobenen Mittelklasse. Der hochsportliche Ski verlangt seinem Fahrer einiges an Können ab. Den Ski gibt es in Längen zwischen 156 und 165cm. Kurze Radien zwischen 12 m und 13 m (je nach Skilänge) machen den Ski perfekt für Kurzschwünge und Carven auf der Kante.
Der Ski im Detail
Die Slalom-Visitenkarte der Jungs aus dem Head Race Department. Mit dem World Cup Rebels i.SL RD holen Rennfahrer die entscheidenden Zehntelsekunden heraus, die über Sieg und Niederlage entscheiden.
Dank KERS-Technologie beschleunigt der Slalomski am Schwungende enorm und katapultiert den Fahrer regelrecht heraus. Im Kern arbeitet die schnellste Konstruktion, die Head aufzubieten hat: World Cup Sandwich und Rebel Camber liefern eine unwiderstehliche Performance auf der Piste. Vor allem präzise Kurzschwünge sind die Paradedisziplin des Head World Cup Rebels i.SL. Ein FIS-konformer Kraftprotz für sportliche Skifahrer.
Technologien
- KERS
- Intelligence Technology
- Worldcup Sandwich Konstruktion
- RD Racing Oberfläche
- High Speed UHM C Belag mit Race-Strukturschliff
- Rebel Camber
- FIS-konform
- Infrarot-Basiswachs