Kurzportrait
Der Atomic Redster J4 hat eine unverbindliche Preisempfehlung von € 349,99. Der Ski ist rund € 60 teurer als der Durchschnitt aller Junior Ski und gehört damit zur Premiumklasse. Der Ski ist das perfekte Sportgerät für den Gelegenheitsfahrer, der ausgewogenes Fahrverhalten und einfaches Handling schätzt. Der Junior Ski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 120 und 160cm.
Der Ski im Detail
Der Atomic Redster J4 ist der Ski für Nachwuchs-Racer, die vom Weltcup träumen – mit starkem Kantengriff bei hohem Tempo.
Der Atomic Redster J4 heizt ehrgeizigen Nachwuchs-Racern so richtig ein! Mit seiner Dura Cap Seitenwange, dem Light Woodcore und der Densolite Kernkonstruktion bietet dieser Ski Skifahrern im Alter von 8 bis 13 Jahren starken Kantengriff und hohe Laufruhe. Außerdem gelingt damit selbst sehr leichten Fahrern die Schwungeinleitung mühelos. Und mit dem waschechten Race-Design von Atomic sieht der Ski auch genauso schnell aus, wie er sich fährt!
Technologien
- Light Woodcore: Aus Pappelholz gefertigt, spart dieser Kern Gewicht bei zugleich top Dämpfung und hoher Laufruhe.
- Densolite Core: Ein Kern aus Densolite-Schaumstoff dämpft Vibrationen und macht den Ski wendig. Für kraftsparendes Skifahren.
- Dura Cap Sidewall: Seitenwange vom Belag bis zum Topsheet für top Kantengriff – abgerundet für höhere Langlebigkeit.
- Strukturiertes Topsheet: Strukturiertes Topsheet für maßgeblich höhere Widerstandsfähigkeit und ein hochwertiges Finish.