+
+

Gewinnspiel Skiurlaub Fieberbrunn

Gewinne einen Skiurlaub im neuen Luxusresort Vaya Fieberbrunn****

Das gab's zu gewinnen:

3 Übernachtungen im 2-Zimmer Apartment für 2 Personen im Vaya Fieberbrunn**** inkl. 2-Tages-Skipass vom 26.03.-29.03.2019

Das Vaya Fieberbrunn ist ein brandneues Resort in Top Lage und nur wenige Gehminuten von der Gondelbahn sowie den Pisten entfernt. Nach einem Tag auf der Piste lädt ein exklusiver Wellnessbereich mit Innen- und Außenbereich zum Entspannen ein.

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn gehört zu den Top-Skigebieten Österreichs und bietet absolutes Pistenvergnügen, das kaum abwechslungsreicher sein könnte. Zahlreiche Highlights auf und abseits der Pisten erwarten dich!

Einsendeschluss: 20 Jan 2019
Gewinner: Martina Kaiser

Wie viele Pistenkilometer hat der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn?

Was ist bei jedem Sunweb Skiurlaub inklusive?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Skiurlaub mit Skipass buchen bei Sunweb

Wer wurde 2018 das 4. Mal in Folge zum besten Skireiseanbieter der Welt gewählt?

Tipp zur Beantwortung der Frage: World Ski Awards 2019
Anzeige