+
+

Gewinnspiel Marmot Winterschlafsack mit 650-Fill-Power-Daunen

Gewinne einen Daunenschlafsack von Marmot

Das gab's zu gewinnen:

1x Marmot Never Summer Daunenschlafsack für Herren

ODER
1x Marmot Wm's Ouray Daunenschlafsack für Damen

Mit den Winterschlafsäcken von Marmot sind kalte Nächte kein Problem mehr. Die 650-Fill-Power-Downen eignen sich für Übernachtungen bei Temperaturen bis in den zweistelligen Minusbereich und sind dazu noch kuschelig weich.

Der Never Summer Daunenschlafsack für Herren im Mumienschnitt lässt sich problemlos im Rucksack verstauen und bietet dennoch ausreichend Platz. Zum Strecken kann das Fußteil geöffnet werden und verlängerte Reißverschlussklappen bieten an besonders kalten Nächten eine zusätzliche, deckenähnliche Abdeckung, wenn der Reißverschluss geöffnet ist.

Auch das Damen-Modell Wm's Ouray überzeugt durch seine Größe, sowohl zum Packen als auch zum Schlafen. Wie auch der Never Summer verfügt dieser Daunenschlafsack über beidseitige Reißverschlüsse, verlängerte Reißverschlussklappen sowie recycelte Ober- und Futterstoffe.

Um dich beim nächsten Ausflug in den Marmot Never Summer oder den Marmot Wm's Ouray kuscheln zu können, musst du nur unsere drei Fragen richtig beantworten! Schon bist du in unserem Lostopf. Wir drücken dir die Daumen!

 

Einsendeschluss: 19 Mar 2023
Gewinner: Klaus-Dieter Kühn

Was ist die maximale Körpergröße für den Never Summer Long Schlafsack?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Hier findest du die Produktdetails!

Welches Material kommt zum Einsatz?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Hier findest du die Features!

Wie wird der Wm's Ouray noch bezeichnet?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Alle Details zum Wm's Ouray!
Anzeige