Skigebiet Winklmoosalm Oberbayern - Bayerische Alpen: Position auf der Karte

Testbericht Winklmoosalm

Winklmoosalm
Partner
Offizieller Testbericht

Da es sich bei Winklmoosalm und Steinplatte um ein gemeinsames, grenzübergreifendes Skigebiet handelt, sei an dieser Stelle auf den aktuellen Testbericht zur Steinplatte...

Kompletten Testbericht lesen
4.0
80/100
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Durchschnittliche Gesamtwertung:
(Abgegebene Bewertungen: 1)
Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
83
(2)
Skigebiete-Test
Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertung:
Gesamt: 80 / 100
  • Großes Pistenangebot
  • Gutes Pistenangebot für sportliche Skifahrer
  • Schneesicher
  • Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
  • Gutes Angebot an leichten Pisten für Anfänger
  • Moderne Lifte
  • Nur wenig Après-Ski
  • Zu wenig/keine Übungsgelände für kleine Kinder

Pistenspaß für sportliche Fahrer auf der Steinplatte

Da es sich bei Winklmoosalm und Steinplatte um ein gemeinsames, grenzübergreifendes Skigebiet handelt, sei an dieser Stelle auf den aktuellen Testbericht zur Steinplatte verwiesen. Dort konnten wir trotz Schneearmut und verhältnismäßig warmen Temperaturen auch anspruchsvolle Pisten hinunterrauschen, da sie gut mit Kunstschnee präpariert waren. Dass einige Lifte an diesem Tag noch nicht in Betrieb waren, fiel damit nicht allzu schwer ins Gewicht. Unser Fazit: Ein schneesicheres Skigebiet für sportliche Skifahrer. 

Testkategorien

Auszeichnungen
Anfänger
Service
Preis/Leistung

Userwertungen

Snowman (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Profi • im Feb. 2020
Verreist als: Single
modernes Skigebiet mit super Pistenpflege
das Beste in der Region
Angebote & Tipps
Login mit Google+